Montag, 30. Dezember 2013

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende.....




Meine Lieben,

ich weiß, ich war wieder ganz schön lange weg. Das tut mir total leid :( 
Ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich ganz oft eine Idee für einen Post, aber im gleichen Moment denke ich, dass das irgendwie zu unspektakulär, zu langweilig, kein richtiges Thema ist, ich dafür zu wenige Fotos gemacht habe...
Und so schreibe ich dann - statt eines kleinen Grußes an Euch, mit vielleicht nur ein paar Bildern - einfach gar nicht.


Aber schon morgen endet das Jahr 2013 und ein neues Jahr beginnt und - obwohl ich gute Vorsätze zum Jahresanfang gar nicht mag - hoffe ich ganz fest, dass meine Zweifel nächstes Jahr ein bisschen kleiner und auch meine Zeit für Euch und das Lesen Eurer schönen Posts und lieben Kommentare ein bisschen mehr wird.


Aber wenn ich jetzt schon mal wieder hier bin:

Ein paar Impressionen von meinem Weihnachtsfest würde ich Euch gerne noch zeigen. 
An den Feiertagen bin ich immer bei meinen Eltern. Und am 1. Weihnachtstag - sehr zum Leidwesen meiner Mama.....was für ein Stress wenn so viele Leute zu Besuch kommen! - kam meine Familie mütterlicherseits zu uns zum Abendessen. Für die Tischdeko war ich (sehr gerne!) zuständig :) Also seht ihr heute mal die Küche meiner Mutter und nicht meine.


















Die, wie ich finde, wunderschöne Idee mit den Kerzen in den Weckgläsern habe ich bei Yvonne gesehen, als Inspiration genutzt und drum herum den Rest der Deko gestaltet.


Den Tannenbaum hat in diesem Jahr mein Vater geschmückt :)














Und jetzt ist alles auch schon wieder vorbei.
Nun bleibt mir nur noch, Euch morgen einen wunderbaren Abend, einen guten Rutsch und gut gelaunten Start ins neue Jahr zu wünschen. Außerdem viel Freude, Gesundheit, viele glückliche Momente, Zufriedenheit, viel Kraft in vielleicht auch mal schwierigen Momenten, Spaß und Entspanntheit für das neue Jahr!


Ich freue mich darauf, es mit euch gemeinsam hier auf dem Blog zu begehen, ein bisschen häufiger hier zu sein und einfach alles genießen, was wir im nächsten Jahr gemeinsam erleben werden.


Habt es schön.

Ich schicke Euch viele liebe Grüße

Eure Theresa







...Achso! Und natürlich ist mir nicht entgangen, dass ihr tatsächlich schon 40 liebe Menschen seid, die hier vorbeischauen. Und deshalb werde ich mich beim nächsten Mal, im neuen Jahr, mit einem Dankeschön-Giveaway wieder zurückmelden :)
Ich freue mich, dass es Euch gibt!

Kommentare:

  1. Liebe Theresa,
    bin heut mal kein stiller Leser deines schönen Blog´s und möchte dir für die liebevollen Post`s danken UND freu mich auf deine nächsten Ideen !!!!
    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein super schönes Jahr 2014 !!
    <3 liche Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Theresa, da kann ich doch nur sagen: Hut ab! Dein Vater hat viel Geschmack beim Baumschmücken bewiesen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut hinüber.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Theresa!
    Es ist super gemütlich bei Euch! Die Idee mit den Einmachgläsern muss ich mir merken! Super schön! Übrigens - hier ist nix, aber auch wirklich gar nix unspektakulär! Tzzzz - wir schauen immer gerne bei Dir vorbei! Ich wünsche Dir ein wunderbares Jahr 2014! Komm gut rein! Dicker Drücker!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Theresa,
    die Tischdeko ist wunderschön und auch der Tannenbaum ist ne´Wucht, Kompliment an deinen Herrn Papa ;o)! Ich wünsche dir auch einen superguten Rutsch in ein gesundes, glückliches und wundervolles, neues Jahr! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Theresa,
    sehr gemütliche und schöne Fotos!!! Das war bestimmt ein tolles Weihnachtsfest!
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr, herzliche Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Theresa,
    sehr schön der Baum und die Tischdeko gefällt mir sehr gut.
    Komme gut ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit für 2014 wünscht dir Tatjana (das Reserl)

    AntwortenLöschen
  7. Die Zeit, die schreitet schnell voran,
    heut Nacht schon fängt ein neues Jahr an,
    Wie jedes Jahr setzt man sich Ziele,
    verwirklicht werden meist nicht viele.
    Doch setzt man jedes Jahr die Gleichen,
    also wird man sie irgendwann erreichen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und einen wundervollen Start in
    das neue Jahr.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. liebe theresa,
    weihnachten und silvester sind schon längst vorbei und wie ich sehe, hast du ein schönes fest genossen :o)!
    der tannenbaum sieht aus, als wäre er mit viel liebe geschmückt worden ;o)...und die tischdeko sieht ebenso aus...toll!
    für 2014 wünsche ich dir nur das beste, meine liebe.
    herzliche grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen

Dankeschön für Deine lieben Worte!