Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine's Day





Ihr Lieben,


gerade hat mich eine super süße Postkarte zum Valentinstag von einer ganz ganz guten Freundin aus Berlin erreicht.









Vielen Dank du Liebe, ich hab mich sowas von gefreut! 
Wer braucht schon einen Mann, wenn er so wunderbare Freundinnen hat! ;)



Ich wünsche Euch einen wunderbaren Valentinstag. Auch wenn die ein oder andere unter Euch vielleicht nicht so begeistert ist von dieser ganzen Valentinstag-Sache, dann seht den Tag vielleicht einfach als kleine Erinnerung daran, Euren Lieben mal wieder zu sagen, wie lieb Ihr sie habt :) Das kommt ja im ganzen Alltagstroubel irgendwie doch manchmal ein bisschen zu kurz...



Habt ein schönes Wochenende

Eure Theresa



Kommentare:

  1. Liebe Theresa,

    die Karte ist ja echt zuckersüss! Über sowas kann man sich doch nur freuen :-)
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und sooo ein kuscheliges Bett! Da könnt ich jetzt gerade... wo ist meine Couch???!!
    herzige Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Theresa,
    die Karte ist wirklich sehr schön, ich mag sowas ja auch! Dein Bett gefällt mir auch so gut und ich kann mich Dani nur anschließen, wenn ich das jetzt so sehe, könnte ich doch glatt für 1, 2 Stündchen wegschlummern :-))))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Theresa,
    du bist ja im Postfieber ! :)
    Die Karte ist wirklich sehr hübsch !
    Hab auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ...ebenso...und die Karte ist so süß!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja total süüüßßß! Ich hätte sie auch eingerahmt :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ella,

    da hast Du aber auch so eine richtig schöne Kuschelecke - mit Schweinchen!! :-))

    Die Karte ist zuckersüß und ich sehe das genauso - wer braucht schon einen Mann, wenn er tolle Freundinnen hat oder eine Tochter. :-)))))

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Theresa,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Kann dich aber sofort beruhigen, denn auch hier finden sich Kramecken, die eher chaotisch, als super aufgeräumt aussehen. In mein Arbeitszimmer darf momentan keiner gucken.......selbst ich würde da gern gleich rückwärts wieder raus ;o)
    Was meinste, warum hier so viele Truhen und alte Koffer stehen? Jupp, darin lässt sich so prima dit verstauen, was draussen störend wirken könnte.
    Mal ehrlich, deine Wohnung sieht dich klasse aus........na wenn ich dit in meiner ersten Bude so prima geschafft hätte, wäre ich total froh gewesen.
    Zu Beginn habe ich von 'ner Bananenkiste aus'm Aldi gegessen......ok, nicht direkt von der Kiste, denn Teller hatte ich schon ;o)
    Mach dir also keinen Kopp um perfekte Ordnung......die gibt's eh nur da, wo Langeweile herrscht *g*
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Theresa,
    die Karte ist oberzauberhaft, was für eine liebe Geste ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Theresa,
    durch Wohngeschichten und die Glückwünsche zu meinem Gewinn, bin ich auf deinen Blog gestoßen. Ich habe mich auch schon ein wenig umgeschaut und es gefällt mir hier. Deshalb habe ich dich auch gerade nominiert.
    Schau doch mal auf meinem Blog http://kleinesternenwolke-annisa.blogspot.de
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Theresa
    Ich bin durch Annisa auf Deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen " Hier fühl ich mich wohl, hier schaue ich gerne öfters vorbei"
    ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Ja, wirklich da braucht man keine Männer ;-)

    Richtig gemütlich schauts bei dir aus...

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. :-)... Jaaa... wie gut ist es doch, wenn man liebe Freundinnen hat.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für Deine lieben Worte!