Mittwoch, 25. September 2013

Allerallerallererster Post

Endlich geht es los!! 
Ich schreibe meinen allerersten Post auf meinem Blog. Reichlich spät, denn den Blog habe ich schon im August erstellt. Aber irgendwie hat mir dann immer die nötige Ruhe gefehlt, um mich dem ersten Post zu widmen. Und außerdem gefällt mir mein Blog noch nicht so wirklich und ich dachte, ich wills erst ganz ganz fertig machen bevor ich loslege. Jetzt hab ich es mir anders überlegt und fange einfach jetzt "schon" an :) Die Gestaltung des Blogs kann auch parallel laufen :)

Hmm...aber was schreibt man bloß in seinem ersten Post? 
Ich habe wunderbarerweise schon vor einiger Zeit mal ein kleines bisschen Bloggerluft schnuppern dürfen (also ist das hier nicht mein ganz echt erster Post, aber der erste auf meinem eigenen Blog. Eine ziemlich spannende Sache, wie ihr bestimmt noch wisst!). Hier bei Ulla aus dem Efeuwald, hatte ich ein Giveaway gewonnen und durfte einen Gastpost schreiben. 
Nochmal Dankeschön dafür, Ulla :)
Falls ihr das zufällig gelesen habt, habt ihr die Hälfte einen Teil meiner Wohnung ja schon gesehen.

Heute zeige ich euch dann, was ich letztens von der lieben Eva von Lila Lavendel geschenkt bekommen habe. Mit ihr hat sich nach meinem Gastpost bei Ulla ein ganz netter Emailkontakt entwickelt und letztens bekam ich ein wunderbares nachträgliches Geburtstagspäckchen von ihr
.



Mit soooo vielen schönen Dingen!!





Ein unglaublich süßes, selbstgenähtes Kissen, 





eine süße kleine Dose mit bunten Knöpfen, ganz viele verschiedene Webbänder, drei ganz ganz schöne Stoffe, Tags, eine beklebte Streichholzschachtel und eins ihrer süßen Vögelchen. 









(warum ich dieses Bild jetzt partout nicht im Querformat einfügen kann, obwohl es auf meinem Rechner als Querformat gespeichert ist....keine Ahnung:))




Und die süße Karte steht momentan gerahmt in meiner Küche. Wird aber glaube ich bald weiterverwendet :)






Ich hab mich so sehr gefreut! Vielen vielen Dank nochmal Eva! Sobald ich einen der Stoffe oder etwas anderes aus Deinem Päckchen verarbeitet habe, werde ich davon berichten. 



So das wars dann auch schon für heute. Hach, ist das aufregend!


Ich wünsche Euch (die ihr das hier hoffentlich lest) einen schönen Abend und melde mich bestimmt schon bald wieder.



Liebste Grüße 
eure Theresa 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Theresa,
    ich kann dich gut verstehen, mein erster Post ist auch noch nicht so lange her !
    Mittlerweile habe ich schon 5 oder 6 Posts geschrieben und ich finde das es super viel Spaß macht ! :)
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post und viele liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      dankeschön :) Jetzt habe ich meinen ersten eigenen Leserkommentar bekommen. Was ein tolles Gefühl :) Oh ja, es ist wirklich ganz spannend und macht unheimlich Spaß! Deinen Blog werde ich auch weiter verfolgen. Den kannte ich bisher noch gar nicht.
      Ganz viele liebe Grüße zurück
      Theresa

      Löschen
  2. Hallo Liebe Ella, ich mag Deinen Blog jetzt schon, weil deine Personenbeschreibung auch ziemlich gut auf mich passen würde. Bin gespannt auf Deinen nächsten Post. LG yve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yve, wie schön, dass Du Dich hierher verirrt hast! Es freut mich total, dass es Dir hier gefällt. Hast Du auch einen Blog? Ich glaub, ich bin irgendwie zu blöd ihn zu finden :) Liebe Grüße
      Theresa

      Löschen
    2. Liebe Ella,
      nein leider habe ich keinen Blog. Habe mich bisher nicht getraut und mir fehlt ehrlich gesagt auch die Zeit dazu. Aber ich liebe es auf Blogs zu stöbern. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal den Mut selber einen zu eröffnen.;) Bis dahin genieße ich Deinen und den der vielen anderen Blogerinnen, denen ich folge. Liebe Grüße Yve

      Löschen
    3. Liebe Yve,
      okay, schade. Aber ich versteh dein Zögern! Ich hab auch lange gewankt :) Und ein bisschen Zeit nimmt es natürlich schon in Beschlag. Aber es macht auch unheimlich viel Spaß!! Besonders das liebe Feedback. Aber ich stöbere auch am allerallerliebsten auf den anderen tollen Blogs. Ich bin immer wieder begeistert, was für schöne Ideen, tolle Bilder und lustige Berichte aus ganz "normalen" Leben dort zu finden sind. Und ich freu mich natürlich, wenn du hier ab und zu vorbeischaust :)

      Alles Liebe,
      Theresa

      Löschen
  3. Liebe Theresa!
    Endlich bist Du auch eine von "uns" ;-)
    Ich freu mich!
    Bin happy, dass Dir die Sachen gefallen.
    Ich wünsch Dir ganz viel Spßa mit Deinem Blog
    und wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    wir lesen uns ja dann öfters hier, wie toll...!
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich kanns selbst noch gar nicht glauben :) Und jaaa, wie schon (ein- zweimal) erwähnt, die Sachen sind (m)ein absoluter Traum! Total schön!
      Auf jeden Fall werden wir uns jetzt häufiger lesen ;)
      Dir auch ein tolles Wochenende. Das Wetter scheint ja wirklich gut mitzuspielen.
      Liebste Grüße
      Theresa

      Löschen
  4. Liebe Theresa!!!
    Wie toll, dass du hier bist!!! *Freu*!!!! Päckchen von Eva sind immer der Knaller! So schön bunt und voller Leben!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim bloggen!!!
    Schönes Wochenende und genieß das tolle Wetter!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich freu mich auch dass ich den Sprung endlich gewagt hab :) Dankeschön, den Spaß werd ich bestimmt haben.....nee, hab ich schon :)
      Dir auch ein schönes Wochenende
      Liebste Grüße
      Theresa

      Löschen

Dankeschön für Deine lieben Worte!