Montag, 24. Februar 2014

12tel Blick und Gewinner! :)




Hallihallo,
da bin ich wieder! 






Heute steht sowohl endlich die Auslosung der Gewinnerinnen meines Giveaways, als auch die Aktion 12tel Blick auf dem Programm.

Fangen wir damit mal an... Ihr wisst schon, Spannung und so ;)


Ich liebe die Aktion 




Ganz viele von Euch haben schon im letzten Jahr mitgemacht und dieses Jahr wollte ich unbedingt auch dabei sein! Es ist wirklich total spannend, ein und denselben "Blickwinkel" bei seiner Entwicklung durch das Jahr zu beobachten. 

Eigentlich liebe ich besonders die Landschafts-12tel-Blicke. Aber ich hab hier leider nicht so viel Landschaft, leider auch keinen Garten oder Balkon. Deshalb habe ich mich jetzt doch für meine Küche als Motiv entschieden, allerdings beinhaltet es hauptsächlich das Küchenfenster und den Tisch. Man kann also die Entwicklung der Bäume draußen vor dem Fenster auch beobachten :)



Da ich ja im Januar durch mein Praktikum quasi ausgeknockt war, hab ich zwar ein 12tel-Blick-Foto geschossen, es aber nicht gepostet. 
Also gibts heute einfach zwei :)














Besonders spannend wird es in diesem Jahr, da ich im Sommer drei Monate unterwegs sein werde und meine Freundin in der Zeit meine Wohnung hütet. 
Hoffentlich führst Du die Aktion dann solange weiter, Dörthe :) Wäre ziemlich interessant zu sehen, wie es hier so aussieht, wenn Du hier wohnst und nicht ich ;)



So, jetzt aber zum Giveaway!
Ich habe Eure Namen alle auf kleine Zettelchen geschrieben und schön klein zusammengefaltet.





Dann habe ich blind (hoch und heilig versprochen!) zwei davon wieder herausgezogen und....




Tadaaaaaa! :)





Die liebe Katrin von Twentytwo Butterflies hat die Schale und die Christbaumkugel gewonnen.






 (....guck, so hab ich mich gleich für Dein schönes Giveaway revanchiert :) Deine Adresse hab ich ja.)



Und der kleine Trostpreis geht an Daniéla :) 






Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden! Daniéla schick mir doch Deine Adresse, damit sich die Girlande auf den Weg zu Dir machen kann :) 
Leider hab ich nur diese zwei Gewinne und dabei würde ich am liebsten Euch allen etwas schicken. 
Vielen vielen Dank für Eure Teilnahme am Giveaway!! Über so viele Lose habe ich mich total gefreut!
Ich werde bestimmt mal wieder eins starten und dann könnt auch Ihr, die Ihr heute leer ausgegangen seid, Euer Glück gerne wieder versuchen ;)



So meine Lieben, ich werde jetzt noch einen kurzen "Abendspaziergang" zum Bäcker machen (hab nämlich gerade gesehen, dass ich gar kein Brot mehr habe :)) und mich dann mit meinem Buch auf mein Sofa verkrümeln.



Beim nächsten Mal werd ich ein paar Fragen beantworten. Ich bin nämlich für einen Award nominiert worden. Juhuuuu :) 


Herzlichste Grüße 
von Eurer 
Theresa

Kommentare:

  1. Liebe Theresa,
    dein ernst ? Ich hab wirklich gewonnen ?! Ich freu mich soo dolle, das glaubst du gar nicht !!!
    Die Aktion mit dem 12tel Blick find ich auch richtig toll !
    Bin schon gespannt wie es sich im Laufe des Jahres verändert !
    Ganz ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ;) Katrin, du alter Glückspilz! Das wird ein spannender 12tel Blick!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Theresa,
    Ich bin gespannt wie sich dein Fenster und der Tisch im Laufe des Jahres verändern :-) Darf ich fragen wo es dich drei Monate hin verschlägt??
    Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen!!!
    Hab einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Theresa,
    ein sehr interessanter 12tel Blick und mal was anderes. Ich bin schon gespannt, wie sich Deine Küche bzw. dieser Ausschnitt im Laufe des Jahres verändern werden. Den beiden glücklichen Gewinnerinnen gratuliere ich ganz ganz herzlich!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Theresa
    ich freue mich, daß Dir mein Blog gefällt und so konnte ich nun auch Deinen finden.
    Dein Blog wirkt sehr sympathisch, deine Texte gefallen mir und Deine Bilder
    strahlen Gefühle aus - so gefällt mir das und deshalb les ich Dich jetzt auch regelmässig ;) !
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Theresa,
    das sind ja zwei interessante Bilder für deinen 12tel Blick. Das wird bestimmt toll wenn der Baum anfängt auszutreiben.
    Den Gewinnern möchte ich auch ganz herzlich gratulieren.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Theresa,
    habe leider erst gerade gesehen, dass ich bei deinemGiveaway den Trostpreis gewonnen habe.
    Es tut mir sehr leid, dass ich mich jetzt erst melde.
    Wenn du magst, und mir noch immer den Preis zukommen lassen willst, würde ich mich riesig freuen.
    Meine Anschrift lautet:
    Daniéla Zander
    Neuer Weg 5b
    53909 Zülpich.

    Ganz liebe Grüße an dich......!
    Daniéla

    AntwortenLöschen

Dankeschön für Deine lieben Worte!