Donnerstag, 13. Februar 2014

12 von 12 im Februar 2014





Hallo meine Lieben,

erst hört ihr ewig nichts von mir und dann andauernd :) 
Aber nachdem ich den 12. im Januar ja schon wieder verpasst habe, wollte ich heute unbedingt wieder an Caros toller Aktion teilnehmen.

Also los gehts:


Erstmal gabs heute morgen ein entspanntes, leckeres Frühstück





und eine mini kleine Blogrunde






dann bin ich bei strahlendem Sonnenschein in die Stadt gelaufen






und habe endlich auch mal ein paar Frühlingsblümchen gekauft







und meinen Geburtstagsgutschein (....mein Geburtstag ist im Juni...also war das längst überfällig :)) für einen meiner absoluten Lieblings-Deko-Läden eingelöst
(Das schöne Geschenkpapier und die Tulpen-Förmchen gabs beim dm... die hab ich nämlich gestern bei Melanie von Bella Vita gesehen und musste sie auch haben!! :))







Ich hatte sogar so gute Laune, dass ich für die neue florale Fensterbank-Deko 





 
die Fenster geputzt habe :)






Dann bin ich zu meinen Eltern gefahren. Sogar die Sonnenbrille musste ich rausholen. Juhuuu, was für ein herrliches Wetter! :)






Da gab es ein bisschen toskanisches Gemüse zum Mittagessen








und diese schönen Geschirrhandtücher habe ich abgestaubt. Dankeschön Mama :)






Dann gings mit Dobby zum Spaziergang an die Ruhr 






und danach habe ich meine Großeltern nach Oberhausen zum Musical gefahren. Da möchte ich auch uuuunbedingt noch rein! ....wieso haben die mich eigentlich nicht mitgenommen?!... :)










So, das wars auch schon wieder von mir. Mist, jetzt haben wir schon den 13. :)
Ich war nicht ganz schnell genug. 
Hm, naja wir drücken ein Auge zu, okay ;)


Morgen werde ich erstmal hier bei Draußen nur Kännchen die ganzen anderen 12 von 12 Beiträge lesen. Bin schon gespannt, was ihr heute so erlebt habt.
Aber jetzt gehts erstmal ab ins Bettchen :)


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche! Noch zwei Tage, dann ist schon wieder Wochenende :)


Viele liebe Grüße
Theresa



Kommentare:

  1. Schöööön :) Das war ein toller Tag. Und erfolgreich, wenn ich mir deine Schnäppchen so betrachte ;)

    Ich würd jederzeit nochmal in Tanz der Vampire gehen. GENIAL!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      Ja das stimmt :) Das war wirklich ein rundherum guter Tag! Und mit meinen Errungenschaften bin ich auch ziemlich glücklich :)

      Ich liiiiebe Musicals auch total und Tanz der Vampire fand ich auch echt super! Schade, dass es nicht mehr gespielt wird :( Aber ich hab auch noch ein paar andere auf meiner imaginären Liste, die ich auf jeden Fall noch sehen möchte. Darunter eben auch Sister Act und Rocky und König der Löwen und..... :D

      Hab ein schönes Wochenende!
      Liebste Grüße
      Theresa

      Löschen
  2. Hallo Theresa,
    klingt nach einem ausgefüllten Tag! Das Wetter war aber auch wirklich wie Frühling. Meine Fenster müsste ich auch mal putzen.
    Schöne Dinge hast du für Deinen Gutschein bekommen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Theresa,
    Da hattest du aber eigentlich einen sehr schönen Tag !
    Das Wetter war ja wundervoll und deine Shopping Ausbeute ist auch wunderschön ! :)
    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Theresa,
    schöne Sachen hast Du bekommen.
    Und so schön frühlingshaft dekoriert.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen

Dankeschön für Deine lieben Worte!