Samstag, 28. September 2013

Marktausbeute





Hallo ihr Lieben,
wow nach ein paar Tagen schon drei eingetragene Leser!! Ich freu mich :)


Heute morgen war ich auf dem Markt. Was ein herrliches Wetter, oder? Da macht mir das Aufstehen gar nichts aus.

Ich hab ein paar Herbst-/Winterblümchen gekauft.












Noch ein paar mehr, aber die haben nicht in die Kiste gepasst :)
Nur diese eine bleibt bei mir in der Küche. 




Die anderen hab ich für den Garten meiner Eltern gekauft. Mehr dazu werde ich demnächst berichten.

Und diese Zweige sind auch noch mit nach Hause gekommen:






Diese beiden hab ich schon letztens für meine Herbstdeko gekauft. Habt ihr ja auch schon im Header gesehen. Ich liebe Heide!! :)






So, und jetzt wünsche ich Euch ein wunderbar sonniges Herbstwochenende!
Genießt es! Wer weiß, wie viele von solchen Tagen uns noch vergönnt sind.

Ich kuschel mich jetzt mit einem heißen Tee und diversen Dekozeitschriften auf mein Sofa.




Habt es schön.

Viele liebe Grüße
Eure Theresa

Kommentare:

  1. Hallo Theresa,
    ich freue mich für dich das du in so kurzer Zeit schon 3 Leser hast !
    Ich habe gerade mal 6 und das nach ca. 2 Monaten.
    Deine Pflanzen gefallen mir gut, die Lampion Blumen liebe ich, wir haben davon welche im Garten, ich finde sie so schön ! :)
    Hab auch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Theresa,
    ich bin durch Ulla auf Deinen Blog gekommen. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt.
    Sehr schöne Pflanzen hast Du dir ausgesucht, ganz nach meinem Geschmack.
    Ich wünsche Dir auch ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Dankeschön für Deine lieben Worte!