Dienstag, 11. Februar 2014

Was lange währt...





Hallo ihr Lieben,



erstmal freue ich mich sehr, dass Ihr so zahlreich an meinem Giveaway (von hier) teilnehmt! Das könnt Ihr natürlich auch sehr gerne noch weiterhin tun. Erst am Mittwochabend wird der Sack zugeschnürt :)
Und Dankeschön auch fürs Verlinken auf Euren Blogs. Ihr seid super!




Der Post von heute ist natürlich für Euch alle, aber ganz besonders für Katrin. Die Geschichte mit uns beiden ist eine Geschichte voller Irrungen, Wirrungen und Hindernisse :)


Ich hatte vor einiger Zeit an ihrer Verlosung auf ihrem total süßen Blog teilgenommen und tatsächlich gewonnen! Aber da ich ja irgendwie nie dazu komme, Eure ganzen Blogs so regelmäßig zu lesen, wie ich es gerne würde, bekam ich von meinem Glück erst einmal gar nichts mit. 

Die liebe Katrin schrieb mir dann irgendwann unter einen meiner Posts einen ganz lieben Kommentar, mit der Einladung, vielleicht doch mal wieder bei ihr vorbeizuschauen. (Der Wink mit dem Zaunpfahl, sozusagen....sehr peinlich!)
Ich hab mich dann aber natürlich riesig gefreut, als ich ihrem Rat Folge leistete und hab ihr ganz schnell meine Adresse zukommen lassen.


Dann hatte Katrin allerdings ziemlich viel Stress mit diversen Schularbeiten und so verzögerte sich die Reise meines Gewinns ein wenig :) Wir schrieben in der Zeit ein paar sehr nette Mails hin und her und die Vorfreude auf meinen Gewinn wuchs!


Im Januar wurde das Päckchen dann verschickt und wäre vermutlich schon viel eher bei mir gelandet, wenn meine Nachbarin es nicht für mich angenommen (ich war leider nicht zuhause) und der Postbote nicht irgendwie vergessen hätte, mir eine Nachricht in den Briefkasten zu werfen, dass ein Päckchen bei besagter Nachbarin auf mich wartet.
Als ich sie dann endlich (nach über einer Woche) mal zufällig im Hausflur traf, hielt ich das Päckchen dann recht schnell in den Händen. Endlich :)

Allerdings war ich da auf dem Sprung und hatte überhaupt keine Zeit, es auszupacken, und so nahm ich es erst einmal mit ins Auto.... Da fuhr es dann noch ein wenig mit mir spazieren und nachdem ich es dann vor ein paar Tagen mal mit in meine Wohnung genommen hatte, konnte es dann auch endlich ausgepackt werden. 


Dass ich damit so lange warten konnte ist mir  (besonders nachdem ich nun hineingeschaut habe:)) selbst ein Rätsel!


So schön, oder?
























Liebe Katrin - auch wenn es lange gedauert hat - ich freue mich total über diese total schön verpackte Post! Du hast Dir so eine Mühe gegeben, alles ganz liebevoll und detailreich eingepackt und verziert - viel mehr als ich eigentlich gewonnen hatte!! Da warst du wirklich sehr großzügig! -, hast mir eine ganz liebe Karte geschrieben und das Scrapbook ist absolut spitze! 
Ich freue mich wirklich wirklich sehr!!
Dankeschön <3


Hoffentlich bist Du nicht böse, dass diese längst überfällige Nachricht erst jetzt kommt. Naja, irgendwie passt das ja auch zu der Geschichte dieses Päckchens ;)




So ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Dienstag! Hier scheint sogar die Sonne :) Ich hoffe, das bleibt noch ein bisschen so. Dann kann ich mich mit den lieben Kleinen gleich beim Babysitten zum Spielplatz aufmachen und sie müssen ihre unbändige Energie nicht irgendwie in der Wohnung loswerden :)



Macht es Euch schön!


Ganz viele liebe Grüße
Theresa




Kommentare:

  1. Liebe Theresa,
    ich sollte sauer auf dich sein ? Du wohl eher auf mich !
    Da hat das Päckchen ja eine eigentlich lustige Geschichte. Ich freue mich das der Inhalt dir gefällt und das es heile bei dir angekommen ist !!! :)
    An deinem schönen Giveaway werde ich nachher auch noch teilnehmen, wen ich darf !
    Hab eine super schöne Woche und Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, na ich würde sagen, dann sind wir zwei jetzt quitt :) Ist doch auch viel schöner, wenn keiner auf den anderen sauer ist ;D
      Na klar, darfst du teilnehmen, was für eine Frage! Ich freu mich :)

      Hab du auch eine tolle Woche!
      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Liebe Theresa,
    Was für eine lustige Geschichte! :-)
    Zum Glück ist der tolle Gewinn ja noch bei dir angekommen! Super süße Sachen hat Katrin dir da geschickt!
    Lustig finde ich allerdings dass du das Paket erst noch durch die Gegend gefahren hast... Also wenn ich ein Paket bekomme bin ich so neugierig dass es sofort aufgerissen wird :-)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Theresa,
    ja, so ist es im Leben manchmal einfach ;o)! Herzlichen Glückwunsch zu diesen supersüßen und wundervollen Gewinn! Ganz viel Freude damit und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, was für eine lustige Geschichte. Da hat das Päckchen ja ganz schön was erlebt! Und sooo süße Sachen drin. Glückwunsch!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Theresa,
    Ich bin ja Katrins Mutter und auch nicht ganz unschuldig an der Verzögerung.....schäm.....
    Katrin hat mehrmals darum gebeten, dass ich ihre Päckchen wegbringe, aber wie das immer so ist....zu meiner Entlastung muss ich allerdings sagen, dass die Post in unserem Dorf geschlossen hat und man ersteinmal fahren muss. Aber letzten Endes ist ja alles gut geworden :)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für Deine lieben Worte!