Dienstag, 1. Oktober 2013

Sooooo lecker...




...gebacken habe ich am Sonntag. Mein Opa hatte Geburtstag und da ich mich bei ihm immer so schwer tue mit einer Geschenkidee, gab es diesmal eine Aufmerksamkeit, die durch den Magen ging :)



Schoko-Haselnuss-Cupcakes mit Orangentopping
































Ich hab das Rezept von hier

Ich liebe Sweet and Easy! Diese Fernsehküche ist einfach ein Traum. Nur die schönsten Backutensilien. Und ganz oft tolle, einfache Rezepte. Meistens komme ich nicht dazu, sie sofort zu schauen. Aber es werden ja alle Folgen online gestellt, sodass man sie gucken kann, wann man möchte. Sehr praktisch! :)










 










Ihr lieben, ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend, freue mich, dass ihr hier seid und sage

Bis bald :)

Eure Theresa







Kommentare:

  1. Liebe Theresa!
    Die sehen aber super lecker aus und duften bis hier hin! Der Teller ist ja der Knaller!!
    Schönen Abend wünsch ich Dir und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      jaaa, die Muffins waren oberlecker! :) Und die haben so gut geduftet, da wundert es mich gar nicht, dass du das auch gerochen hast :D Den Teller hab ich erst am Montag gekauft und bin ganz verliebt. (Bei Strauss für 3€....darf man das schreiben???)
      Viele liebe Grüße
      Theresa

      Löschen
  2. Liebe Theresa,
    toll sehen Deine Muffins aus!
    Und sweet & easy lieb ich auch,
    hab ich auch ein Backbuch von.
    Ach, ich freu mich einfach, dass
    Du nun auch hier bist, hab auch grad mal
    ein bißchen "Werbung" für
    Dich gemacht :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Danke!! dass du für mich Werbung gemacht hast, soooo lieb!! :) Ich komm aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. Schon 13 eingetragene Leser :) Und mindestens die Hälfte kommt von dir. Das ist so toll!

      Ich freu mich :)
      Das Backbuch von Enie hab ich auch schon so oft in der Hand gehabt! Vielleicht kommt es auf meinen Weihnachtswunschzettel :)

      Ich drück dich und wünsch dir einen schönen, sonnigen Feiertag morgen.
      Liebste Grüße
      Theresa

      Löschen
  3. Liebe Theresa; bin durch lila lavendel's seite hier gelandet und hab mich gleich eingetragen; wir neue bloggerinnen müssen doch zusammenhalten *zwinker* weiter so;
    alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das ist aber schön, dass du hier bist :) ich freu mich total! Und da du total recht hast und wir uns gegenseitig unterstützen müssen, werd ich mich auch bei dir eintragen ;))

      Ganz viele liebe Grüße
      Theresa

      Löschen
  4. Liebe Theresa,
    Schön hast Du es hier! Deine Muffins sehen soooo lecker aus! Schön, dass Du da bist!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edda,
      dankeschön! Das freut mich sehr, dass du hier vorbeigekommen bist und dass es dir gefällt! Die Muffins haben nicht nur lecker ausgesehen, waren auch oberlecker!! :)
      Ganz liebe Grüße
      Theresa

      Löschen
  5. Hallo Theresa,
    schön, daß Du da bist. Deine Cupcakes sind echt super geworden. Mit ganz viel Liebe gemacht. Ich habe auch gerade erst einen Blog und würde mich freuen, wenn Du auch
    mal bei mir vorbeischaust. Ich trage Dich gleich mal bei mir als Lieblingsblog ein, dann bekommst Du sicher schneller Leser. Wäre schön, wenn Du das mit meinem auch machst. Natürlich nur, wenn er Dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Yvonne von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      schön, dass es dir hier gefällt. Klar trag ich deinen Blog in meine Blogliste ein :)
      Ich werde gleich erstmal ein bisschen ausführlicher auf deinem Blog stöbern.
      Liebste Grüße
      Theresa

      Löschen
  6. Hallo Theresa!
    herzlich willkommen hier :) ich hab dich gleich gespeichert und komm bestimmt öfter vorbei.
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      dankeschön :) das freut mich, dass es dir gefällt und es wär schön, wenn du ab und zu mal wieder vorbei schaust! Ich bei dir auf jeden Fall!
      Liebe Grüße
      Theresa

      Löschen
  7. Hallo liebe Theresa,
    deine Cup Cakes sehen so lecker aus !!!
    Ich mag deinen Blog nach dieser Zeit schon so gerne und du freust dich sicher auch riesig über jedes Kommentar !?
    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kannst du laut sagen! Ich krieg immer so ein kleines beschwingtes Achterbahngefühl im Bauch, wenn ich wieder einen Kommentar lese :)
      Total schön!
      Es freut mich, dass es dir hier gefällt!

      Viele liebe Grüße
      Theresa

      Löschen
  8. Hmmm die sehen aber wirklich lecker aus! Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,
      dankeschön :) Ich bin bisher wirklich so lieb hier empfangen worden in eurer Bloggergemeinde. Da sind die Zweifel und die Aufregung (...nee, die doch noch nicht ganz :)) ganz schnell verflogen.
      Es macht unheimlich viel Spaß!!

      Ganz liebe Grüße
      Theresa

      Löschen
  9. Liebe Theresa,
    die sehen oberköstlich aus !!!! Herzlichen Dank für das tolle Rezept und deine lieben Worte ;o)! Einen wundervollen resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      sehr sehr gerne. Ich freue mich, wenn ich eine neue Idee aufbringen konnte :)
      Danke für deinen liebe Nachricht! Hab einen guten Start in die Woche.
      Viele liebe Grüße
      Theresa

      Löschen
  10. Liebe Theresa,
    das ist ja toll, dass Du nun auch einen Blog hast. Ich werde mir gleich mal alles in Ruhe anschauen. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß! Auf jeden Fall haben Billy und Dobby hier 3 neue Fans gewonnen. Die sind ja beide so süß. Deine Cupcakes lachen mich aber auch gerade sehr an ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      das freut mich total, dass du jetzt auch ab und zu hier vorbeischaust! Und dass euch Billy und Dobby gut gefallen, das freut mich noch mehr. Die beiden sind mir ganz ganz wichtig! Von meinem Billy musste ich mich leider vor einiger Zeit schweren Herzens verabschieden. Aber ich wollte irgendwie gerne, dass er hier auch mit dabei ist, auch wenn das schon passiert ist, bevor mein Blog entstand. Denn ich bin ganz dankbar für die zwölf wunderbaren Jahre, die wir gemeinsam verbracht haben. Er hat mich durch meine Pubertät - eine der aufregendsten und vielleicht auch schwierigsten Zeiten meines Lebens begleitet.
      Schön, dass du hier bist.
      Theresa

      Löschen
  11. Liebe Theresa,

    das sieht ja toll aus ...mmmmmh... Die Sendung kenne ich gar nicht. Wird mir gleich mal den Link anschauen.
    Der Teller ist süß ! Er hat mir gleich gut gefallen, mit dem tollen Spruch! Strauss haben wir hier gar nicht :( aber vielleicht sind die auch im Internet als Shop !
    ♥liche Freitagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      oh ja, die Sendung kann ich wirklich nur empfehlen. Da hast du bisher was verpasst ;) Guck mal, ich hab mal nachgeschaut. Hier gibts den Teller: http://www.strauss-innovation.de/haushalt/geschirr/teller-und-tassen/dessertteller-20-cm--48649/?productCampaignCode=produktliste&categoryId=1582. Und sogar reduziert :)
      Liebste Grüße
      Theresa

      Löschen
  12. Hallo liebe Theresa,

    ich müßte eigentlich mal Strichliste darüber führen, wen ich schon alles zum Bloggen "verführt" habe. :-))) Wie schön, daß Du nun auch dabei bist. Ich kann mich natürlich noch gut an Euch erinnern. Ich bin inzwischen auch wieder auf den Hund gekommen. :-))

    Die Cupcakes sehen super lecker aus. Danke auch für den TV-Tipp. Ich schaue so gut wie gar kein fern mehr, sondern nur noch gezielt DVD. Aber witzigerweise habe ich gerade vor ein paar Tagen entdeckt, daß wir nun auch den Sender Sixx haben, so daß ich die Sendung mal schauen kann. :-)

    Viele liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen

Dankeschön für Deine lieben Worte!