Donnerstag, 14. November 2013

Herbstspaziergang




Hallo meine Lieben,


Dobby und ich haben uns gestern Nachmittag ziemlich spät auf gemacht zu unserer Nachmittagsrunde. Erst um zwanzig vor vier sind wir losgegangen und - das merkt man jetzt schon ganz deutlich - da mussten wir uns schon ranhalten, um noch im Hellen wieder nach Hause zu kommen.
Haben wir aber gerade so geschafft :)


Ich hab sogar an meine Kamera gedacht und so konnte ich endlich meine Mütze fotografieren und noch ein bisschen den Wald im schönen Licht der tiefstehenden Herbstsonne einfangen. 
Soooo schön! Ich liebe den Herbst!






























 ...wann ist sie denn endlich fertig mit ihren Selbstportraits...?!?

































Hach ja, das war schön :)


Mit diesen Sonnenbildern - die mich jetzt wohl erstmal wieder über die nächsten grauen Tage hinweg trösten müssen - verabschiede ich mich auch schon wieder für heute und werd jetzt endlich mal wieder eine ausführliche Runde bei euch vorbei drehen.


Habt es schön!

Nur noch einmal schlafen, dann ist schon fast wieder Wochenende :)



Liebste Grüße

Eure Theresa

Kommentare:

  1. Liebe Theresa!
    Gestern war aber auch ein tolles Wetter! Ich habe auch einen langen Spaziergang gemacht, allerdings mit Mann, ohne Hund ;o)!
    Liebe Grüße und danke für die sonnigen Momente!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Theresa :-)
    die Mütze schaut klasse aus und steht Dir prima :-) Dobby sieht aus wie ein kleiner Herzensbrecher ;-) einfach Zucker...
    und zum Schluss: vielen Dank für die wunderschönen Herbstbilder! Das sieht aus wie im Märchen...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Theresa,
    Schön sieht deine Mütze aus! Ich versuch auch gerade eine, aber noch ist es eher ein Häubchen ;-D
    Dobby ist ein süßer Name für deinen noch süßeren Hund :-)
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Theresa!
    Danke für die schönen Herbstbilder. Da müssen wir uns jetzt dran laben. Und Deine Mütze find ich auch toll - hübsch bist Du.
    Viele Grüße
    Yvonne von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Theresa,
    deine Herbstbilder sind richtig schön !
    Deine Mütze ist auch so schön ! :)
    Hab ein schönes Wochenende Und GLG Katrin

    P.S. Danke fürs Verlinken !!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Theresa,
    deine Mütze gefällt mir richtig gut. Deinen Schal fand ich auch schon so toll und ich habe mir auch dieses Häkelbuch gekauft. Sobald Zeit ist, werde ich mich auch mal ans Werk machen....
    Dein Hund ist ja auch süß!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,

      danke für deine lieben Worte (die ich natürlich nicht jetzt erst gelesen hab, aber ich sag ja, ich hinke hier ziemlich hinterher...;)).
      Ich bin soooo gespannt, wie du mit dem Buch klar kommst und was dein erstes Projekt daraus werden wird. Ich mag es total gerne...Auch wenn ich gerade leider überhaupt nicht dazu komme, mal wieder ein Projekt in Angriff zu nehmen.

      Hab einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Theresa

      Löschen

Dankeschön für Deine lieben Worte!