Freitag, 11. Oktober 2013

Gemütlicher Nähabend




Guten Abend ihr Lieben,


unfassbar(!!), dass ihr in so kurzer Zeit auf eine unglaubliche Gruppe von 23 angewachsen seid! Das freut mich sooo sehr :) 
Und vielen Dank für eure lieben Kommentare! Genau das ist es, worauf ich mich (unter anderem natürlich) beim Bloggen gefreut hab. 
Der Austausch mit euch kreativen Köpfen :)



Ich war tatsächlich gestern Abend auch seit langem mal wieder kreativ und hab ein bisschen genäht. 
Denn ich habe seit ein paar Wochen nun tatsächlich auch ein Smartphone (....lange geweigert und doch schwach geworden :)). 
Aber eigentlich kam das nur, weil mein kleiner (...ähm, fast 20 jähriger) Bruder sich entschlossen hatte, fürs Studium von Dannen zu ziehen, *schnief*, und sein Handy nicht mitnehmen konnte. 
Und so (wie eigentlich bisher bei jedem meiner Handys, hihi) stand ich bereit, um das ja sonst völlig nutzlos herumliegende Teilchen zu übernehmen.

Und damit es vor bei mir Schussel ständig vorkommenden  Stürzen aus gefährlichen Höhen geschützt ist, bekam es gestern eine kuschelige Hülle.
Eigentlich sollte das Täschchen eine Klappe bekommen, sodass man es mit Klett schließen kann. Aber nach dem dritten Fehlversuch - aufgrund gewisser Schwierigkeiten beim Ausmessen, die dazu führten, dass der flauschige Teil und der pieksige Teil des Klettverschlusses partout nicht aufeinander landen wollten - entschied ich spontan und um eventuelle Tobsuchtsanfälle zu vermeiden, dass es ohne Klappe ja auch viiiiel praktischer ist, weil man das Handy so ja ganz einfach mal eben raus ziehen und wieder reinstecken kann :P Gefällt mir jetzt aber auch wirklich ganz gut :)















...innen schön weich gepolstert mit Tilda-Wollfilz.




Und dann gabs noch ein neues Schlüsselband. 

Hier das Alte, ziiiemlich Dreckige, das jetzt erstmal in die Waschmaschine kommt!!





Und das Neue:

(mit Webband aus Evas tollem Päckchen :))



















Jetzt noch ein paar gemütliche-Abendstimmung-Bilder von meiner Herbstdeko, die ich ein einer kurzen Nähpause geschossen habe (Der Name sagt es schon. Ich hab sie abends und bei ziemlich schlechten Lichtverhältnissen gemacht, aber so könnt ihr euch die Stimmung besser vorstellen!! Seht ihr, es kommt nur auf die richtige Argumentation an)



































Heute Abend hab ich auch ein bisschen gebastelt - ein Geschenk für meine Freundin zum Einzug in die neue Wohnung. Aber Bilder davon gibt's erst beim nächsten Mal. Ich weiß nicht genau, wie regelmäßig sie mitliest, aber sicher ist sicher :)


So ihr Lieben,macht es euch schön!
Morgen ist schon wieder Freitag und dann ist Wochenende!!


Viele liebe Grüße
Theresa

Kommentare:

  1. Guten morgen Theresa,
    Deine Hülle gefällt mir sehr gut!
    Und es sieht sehr gemütlich bei dir aus :-)
    Ich bin auch noch gaaaanz neu in der Bloggerwelt,
    Aber es gefällt mir soooo gut!
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    LG von der Coco

    AntwortenLöschen
  2. huhu! schön sieht dein handytäschchen aus, und wie selbstlos sich zu erbarmen ;o) hihihi...du wirst es bald nicht mehr missen mögen. hatte mich auch lange gewehrt. deine herbstdeko sieht total romantisch aus....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Theresa,
    Hülle wie Schlüsselband sind toll geworden! Die Stoffe sind so schön. Mir gefallen aber auch Deine herbstlichen Deko-Bilder.
    Bei uns ist es auch tagsüber schon ziemlich dunkel in der Wohnung, ohne Hilfe von künstlichem Licht kann ich gar keine Fotos mehr machen...
    Gegen ein Smartphone habe ich mich auch SEHR lange gewehrt. Mittlerweile bin ich heilfroh, es zu haben. So kann ich auch von unterwegs mal Bloggen :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Theresa,
    die Handytasche und der Schlüsselanhänger sind schön geworden !
    Die Deko finde ich auch hübsch !
    Du glückliche, du hast nach dieser kurzen Zeit schon 23 Leser ich hab gerade mal 6.
    Hab ein schönes Wochenende und GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Theresa,
    schön dass du mein Bild für das Give Away (Bella Zitronella) verlinkt hast. Ich hab mich gleich mal als Leserin bei Dir eingetragen.
    Ich bin jetzt die Nr. 26.... *hihi*

    Die Schlüsselanhänger sind super geworden.

    Freu mich auf mehr von Dir!

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur super !!! Tolle Ideen auf eine so animierende Art an denLeser weitergegben, dass man Lust hat sofort anzufangen. Super, Hut ab !!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön für Deine lieben Worte!